Project Description

Lehrberuf.info: Erfolgreich beim Tag der Lehre+ 2017!

Bereits zum 11. Mal fand am 18. und 19. Oktober der „Tag der Lehre+“ statt. Die Messe für Jobs mit Zukunft im Museum für angewandte Kunst in Wien (MAK) war ein echter Publikumshit: rund 7.000 Jugendliche und Interessierte kamen um über 50 Top-Unternehmen und Beratungsinstitute kennenzulernen. Mit dabei als Kooperationspartner: Lehrberuf.info!

Andrang am Lehrberuf.info-Stand

Das Messe-Team von Lehrberuf.info hatte alle Hände voll zu tun. So wurden 500 Berufstests von interessierten Jugendlichen online am Stand gemacht, sowie 1.500 Flyer verteilt. Besucher durften sich außerdem über Lehrberuf.info Kopfhörer und Handyhalter freuen – als Belohnung für ihre Teilnahme.

Tag der Lehre+ verpasst?

Keine Sorge, auch im kommenden Jahr findet die beliebte Berufsorientierungs-Messe wieder statt. Am 17. und 18. Oktober 2018 ist diese wieder zu Gast im MAK und erwartet zahlreiche Top-Aussteller, die ihre Lehrlingsangebote vor Ort präsentieren. Geboten wird abermals Information und Unterhaltung – save the date und komm vorbei!