Project Description

Schulnachricht bekommen? Jetzt um (mehrere) Lehrstellen bewerben!

In ganz Österreich wurden im Februar alle Semesterzeugnisse bzw. Schulnachrichten verteilt. Das bedeutet: Es geht endlich los – die heiße Phase der Bewerbungen läuft an! Wenn du schon eine Lehrstelle nach deinem Geschmack gefunden hast, dann bewirb dich am besten sofort und verlier keine Zeit. Falls du noch auf der Suche bist, kannst du hier stöbern. 16.000 Lehrstellen warten!

TOP-TIPP: Bewirb dich gleich für mehrere interessante Lehrstellen bei verschiedenen Firmen – damit du für den Fall einer Absage noch weitere Chancen auf eine coole Lehrstelle hast.

Hier findest du außerdem nützliche Tipps für deine Bewerbung, sowohl für das Schreiben, als auch für das Bewerbungsgespräch. Inklusive Videos! Viel Erfolg.