Project Description

Lass unseren Suchagenten die Lehrstelle deiner Träume finden!

Du möchtest kein Lehrstellenangebot mehr verpassen? Dann verwende unseren Suchagenten. Er informiert dich regelmäßig über interessante Ausbildungsplätze per Mail. Und so geht’s.

#1 Suchagent finden.

Auf der Startseite findest du die Rubrik „Lehrstelle suchen“. Klickst du hier drauf, zeigen sich alle Stellenangebote. Über der ersten Anzeige auf der rechten Seite findest du den Button „Suchagent anlegen“. Klick dich hier schnell rein. https://www.lehrberuf.info/lehrstelle-suchen

#2 Suchagenten anlegen.

Am besten startest du zuerst die Suche und gibst dabei das gewünschte Unternehmen oder den gewünschten Lehrberuf in die Suche ein. Außerdem kannst du den Ort und den Umkreis einstellen. Wenn du danach auf „Suchagent aktivieren“ klickst, sind diese Einstellungen schon gespeichert.

#3 Suchagenten aktivieren.

Gib abschließend deine E-Mail-Adresse an und aktivieren den Suchagenten. Schon bekommst du ein Aktivierungs-Mail an die angegebene Adresse und verpasst keine interessante Lehrstelle mehr. Bitte klicke auf den Aktivierungslink in der Mail und schon geht’s los. Viel Erfolg!

Hier geht’s zur Lehrstellensuche: https://www.lehrberuf.info/lehrstelle-suchen

Hier siehst du einen Screenshot von der Lehrberuf.info Lehrstellensuche. Klicke Auf Suchagent aktivieren und lege los.